3. Shuttle Cup am 15./16.Juli 2017


Der dritte Shuttle Cup am 15. und 16. Juli 2017 verlief erfolgreich für die Erdweger Teilnehmer. Bei diesem Nachwuchsturnier, dass die Abteilung seit vielen Jahren organisiert (früher TelTec Cup) haben 26 Kinder und Jugendliche aus Erdweg teilgenommen. Insgesamt waren wieder rund 200 Teilnehmer am Start. Für die Jüngsten Spielerinnen und Spieler war es schon sehr aufregend, bei so einem großen Turnier ihre ersten Spielerfahrungen zu machen. Einige haben auch die begehrten „Stockerlplätze 1-2-3“ erreicht, für die es wieder schöne Pokale gab. Für die Viertplatzierten gab es Medaillen und für alle Teilnehmer eine Urkunde.  Außerdem konnten sich am Wochenende einige bei der Verlosung über schöne Sachpreise freuen, die von der Sparkasse Dachau gesponsert wurden und von Herrn Pitschi aus der Filiale Erdweg persönlich überreicht wurden. Dem Abteilungsleiter R. Reichel, dem Organisationsteam, der Coaching Crew, der Turnierleitung, der Physio-Betreuung, den Eltern und allen, die das Turnier tatkräftig unterstützt haben: VIELEN DANK!!

Bilder und Ergebnisse auf der Shuttle Cup Seite!!

Schreibe einen Kommentar