Shuttle-Cup


Logo_rot-schwarz

Das Badminton-Nachwuchsturnier für die Bayerische Jugend

.

Der 6. Shuttle-Cup (E-Rangliste)

findet am 16./17. Juli statt

Liebe Badmintonfreunde,

nach zwei Jahren Pause freuen wir uns sehr, dass es dieses Jahr wieder einen Shuttle-Cup als gewertetes BBV E-Ranglistenturnier (Ausschreibung) gibt. Die Meldung hierfür erfolgt über den Vereinszugang über turnier.de.

Achtung: Wegen zu geringer Meldezahlen findet der Nachwuchscup dieses Jahr leider nicht statt. Das E-Ranglistenturnier ist davon nicht betroffen und wird wie geplant stattfinden!

Wie jedes Jahr wird am Ende beider Tage ein wertvoller Preis unter allen Teilnehmern verlost!

Wir freuen uns darauf, euch nach langer Coronapause wieder bei uns in der Halle begrüßen zu dürfen!

Euer Erdweger Shuttle-Cup-Team!

Die Ergebnisse des Shuttle-Cups 2019 findet ihr unter https://www.turnier.de/sport/tournament?id=3C09B339-ADEB-4222-A023-D99301D0CAC3.

.