Moonlight-Cup


Moonlight-Cup am 27.04.2024

Direkt zur Anmeldung>>

 

                                                                                                                  

Der Moonlight Cup 2024 ist ausgebucht.

 


 

Was macht den Moonlight Cup aus?

Der Moonlight Cup ist nicht wie jedes andere Turnier:

  • 12 Stunden Badminton spielen – aber nicht tagsüber, sondern von halb 8 abends bis halb 8 morgens!
  • Doppel und Mixed – aber nicht mit festen Partnern, sondern neue Paarungen nach jeder Spielrunde!
  • Leberkässemmeln und Kaffee – aber auch das beste Mitternachts-Buffet und Nachspeisen-Buffet, das die Badmintonwelt kennt! Und nicht zu vergessen das Weißwurstfrühstück nach getaner Arbeit

 

Wo findet der Moonlight Cup statt?

Das Turnier findet in unserer Dreifachturnhalle in Erdweg im schönen Oberbayern auf 12 Feldern statt, in der wir regelmäßig Turniere für den BBV ausrichten. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, auch die S-Bahnstation S2-Erdweg ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen.

 

Wer kann beim Moonlight Cup teilnehmen?

Alle, die Lust auf ein großartiges Turnier mit spannenden Spielen, gutem Essen und Geselligkeit haben. Wir freuen uns auf Teilnehmer:innen aller Leistungsklassen sowie Freizeitspieler ab 18 Jahren. Verteilt unsere Einladung gerne an eure Mannschaftskollegen oder Vereinsmitglieder weiter!

 

Wie wird gespielt?

Gespielt wird ausschließlich Doppel und Mixed, wobei unser Algorithmus basierend auf den bisherigen Ergebnissen für jede Begegnung neue Partner und Gegner zusammenstellt. Im Gegensatz zu einem klassischen Schleiferlturnier sorgt unser Ansatz nicht nur für faire Begegnungen, sondern auch für ausgeglichene Partner innerhalb der Paarungen. Je länger die Nacht, desto besser also die Spiele!

Dank unseres Partners Victor stellen wir euch einen neuen Federball pro Partie zur Verfügung.

 

Ablauf (vorläufig)

ab 18:30 Ankunft, Registrierung, Aufwärmen
19.15 Begrüßung
19.30 Spielbeginn
23.00 Moonlight-Buffet
02.00 Nachspeisenbuffet
06.30 letzte Spielrunde
07.30 Weißwurstfrühstück

 

Warum ihr beim Moonlight Cup teilnehmen solltet?

12 Stunden Badminton mit Spaß, in denen wir uns mit Vollgas messen — Dabei sind gutes Essen und Cocktails nicht zu vergessen!


 

Anmeldung und Teilnahmegebühr

Der Moonlight-Cup 2024 ist bereits ausgebucht.

Bitte meldet euch über unser Anmeldeformular an. Bitte beachtet, die Anmeldung findet dieses Jahr ausschließlich über dieses Formular statt.
Achtung: zum Anmeldeformular verlasst ihr unsere Website. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.
Bei Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit bei uns melden. Absagen bitte per Mail an moonlightcuperdweg@gmail.com.

Bitte beachtet: Erst nach Eingang der Teilnahmegebühr auf unserem Konto ist euer Startplatz auch fest gebucht.

Teilnahmegebühr: 29 € inkl Frühstück / 25 € ohne Frühstück

Die Teilnahmegebühr schließt ein: Mitternachtsbuffet, Nachspeisenbuffet, Frühstück, ein Victor Federball pro Spiel, Teilnahme an der Tombola.
Gebt bitte für unsere Planung im Anmeldeformular an, ob ihr das klassische Weißwurstfrühstück (2WW, 1 Breze), Wiener, oder eine vegetarische Option bevorzugt.

Getränke sowie Snacks außerhalb der Buffets sind exklusive.

Bitte überweist die Startgebühr innerhalb von 5 Tagen nach eurer Anmeldung an:

SpVgg Erdweg e.V.
IBAN: DE18 7005 1540 0280 5020 71
BIC: BYLADEM1DAH
Betreff: „Anmeldung <Nachname(n)>“ 

Bei Absage nach dem 27. März kann keine Rückzahlung mehr erfolgen. Wir behalten uns vor, die Startgebühr zu erstatten, sollte sich kurzfristig jemand für den freigewordenen Platz melden!

 


Datenschutz Disclaimer

Zusätzlich möchten wir noch darauf hinweisen, dass bei der Veranstaltung fotografiert wird. Dabei ist beabsichtigt, Berichterstattungen mit Text und Bild sowie Videos im Internet zu veröffentlichen. Alle Teilnehmenden stimmen mit ihrer Anmeldung einer Veröffentlichung ihrer Bilder zu.